Theater für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Schul- und Stadtteilbibliothek Huckarde

Donnerstag, 30. Oktober  2014

10.00 Uhr

Eintritt 2,00 €  Voranmeldung unter: F  39 17 56

Mathom Theater

„Grüni und Grumilla“

Grumilla Zweizahn, eine Kräuterhexe, findet einen Frosch und will ihn küssen, weil sie denkt, er sei ein verzauberter Prinz.
Grüni, der Frosch, mag aber keine Küsse von einem Menschen.Grüni und Grumilla_rechte
Sie sind ihm unangenehm und er hat ein komisches Gefühl im Bauch.
Er behauptet auch, kein verzauberter Prinz zu sein.
Grumilla glaubt ihm das nicht und versucht mit einigen Tricks an ihr Ziel zu kommen.
“Darf sie mich küssen, obwohl ich das gar nicht will, bloß weil sie mir etwas Schönes geschenkt hat?” fragt der Frosch.
Grüni bittet seine Freunde um Hilfe. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Grumilla zu zeigen, dass sie zwar klein, aber trotzdem stark sind und sich wehren können.

“Mathom – Theater” in der Stadtteilbibliothek Huckarde
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.