Freitag, 13.09.2013, Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr, Bibliothek Brackel, Oberdorfstr. 23, 44309 Dortmund

Elvis 2013Es ist wieder soweit… Elvis kommt nach Brackel!
(Zumindest einer seiner besten Interpreten.)

Oliver Steinhoff (Europameister der Elvis-Interpreten) präsentiert die Songs des
King of Rock’n’Roll in einem ganz neuen Gewand. Jazzig, unverfälscht, unplugged.
Seine unvergleichliche Stimme und seine charismatische Ausstrahlung werden gewiss auch dieses Mal alle von den Stühlen reißen und mittanzen lassen. Zusammen mit den Musikern Jochen Schrumpf, Martin Klausmeier, Sebastian Haase und Rolf Bornowski präsentiert er die Lieder auf seine ganz besondere Art und Weise.
Der Wintergarten der Bibliothek Brackel besitzt auch eine ganz besondere Akustik, die dem ganzen nochmal ihren eigenen Klang gibt.

Eintritt: 12,00 Euro / 10,00 Euro (Ermäßigung für Schüler & Studenten)

Elvis meets Jazz ; Oliver Steinhoff & Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.