Nicht nur Biologie: Wissenschft aus erster Hand

Wenn Du wissen willst, wie Chilischoten für die Schmerzlinderung eingesetzt werden,  oder wie  das nochmal mit den Schaltjahren war, dann findest du im Spektrumportal fundierte Beiträge zu allen Themen der Naturwissenschaften, aber auch zu Medzin, Psychologie und Pädagogik.

Folgende  Zeitschriften in elektronischer Version aus dem Spektrum Verlag sind nun über das Webportal der Bibliothekspektrum verfügbar:

Spektrum der Wissenschaft , Gehirn&Geist, Sterne und Weltraum, Epoc
und die spektrum.de Nachrichten

Neben der aktuellen Ausgabe stehen auch die Archive für den Fernzugriff bereit, sofern Du einen gültigen Bibliothekausweis und unsere PIN besitzt.

E-Lexika

Neben den E-Zeitschriften kannst Du über dieses Portal auch noch 10 Fachlexika aus dem Spektrum Verlag und 5 Fachwörterbücher in elektronischer Form online nutzen,  unter anderem das Lexikon der Biologie, das Lexikon der Chemie und der Physik.

ministerium

Neue E-Zeitschriften von Spektrum der Wissenschaft
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert