Museumsnacht in der Artothek – Kreativ sein

In der Artothek unserer Zentralbibliothek  (dort, wo man sich sonst Bilder ausleihen kann….) können Sie in der 11. Museumnacht  stündlich ab 16.00 Uhr unter der Anleitung  der Künstlerin Alexandra Wagner eigene Werke mit Ölpastell malen.

Die Malaktion findet in  Gruppen bis zu 10 Personen statt.

mitmachSie werden erstaunt sein, was Sie alles können!

Große Kunst ganz einfach
Markiert in:         

4 Kommentare zu „Große Kunst ganz einfach

  • 1. Oktober 2011 um 17:46
    Permalink

    hier hat es sehr sehr viel spaß gemacht und hier hin würde ich jedentag kommen.Wenn sie hier mal reinschauen wollen werden sie nicht enttäuscht sein

    Antworten
  • 1. Oktober 2011 um 19:15
    Permalink

    Mal hier her zu kommen, nach “Ladenschluss”, allein das ist schon schön. Und dann auch noch Tipps zu bekommen, wie man am besten Malen kann und dann mit einem Kunstwerk nach Hause zu gehen… wie heißt es doch so schön – unbezahlbar!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.