Lieselotte Workshop 1 2017Nachbericht aus den Stadtteilbibliotheken:

Am vergangenen Mittwoch hat in der Bibliothek Hörde ein Bastelworkshop für Kinder von 5 – 10 Jahren zur Kuh Lieselotte stattgefunden.

Die 11 teilnehmenden Kinder lauschten zuerst dem Bilderbuch “Lieselotte sucht”, danach ging es an die Scheren und es wurde fleißig gebastelt.

Zur Auswahl standen eine Kuhmaske oder ein Türschild mit der Kuh Lieselotte.

Ihre gebastelten Werke präsentierten die Kinder hinterher stolz.

Bei dem nächsten Bastelworkshop am Mittwoch, den 02.08. (13:30 – 15 Uhr), zum Thema Rabe Socke sind noch wenige Plätze frei.

Anmeldung unter: 2860678 oder bibliothek.hoerde@stadtdo.de

Bastelworkshop in der Stadtteilbibliothek Hörde
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert