Unbenannt
Samstag, 13. Mai 2017, 11.00 Uhr
Studio B der Stadt- und Landesbibliothek,
Max-von-der-Grün-Platz 1-3, 44137 Dortmund
 
„Am Samstag vorgelesen“
 
Die „Wirtschaftsjunioren Lesen“ und die Stadt- und Landesbibliothek laden Sie herzlich ein.
 
„Der Friseur rieb Pomade hinein. Nun taten die Haare sich zu spitzen Gruppen zusammen und mein Kopf sah aus wie ein Igel. Einen Igel wollte die Wehrmacht aber auch nicht.“
Amüsante und moralische Texte von Alexander Spoerl, Erich Kästner, Max Goldt und anderen.
 
Vorgestellt von Marco Di Venanzio.
 
Eintritt frei – Das Studio B der Stadt- und Landesbibliothek
ist ebenerdig zu erreichen.
 
Eine Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Dortmund
Kreis Unna Hamm Tel (0231) 54 17 153, und des Fachbereichs Senioren und Bibliothek der Stadt- und Landesbibliothek, Tel. (0231) 50 2 57 44
 
Am Samstag vorgelesen für Seniorinnen und Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.