17203135_10154537837187266_9043477059132997482_nAutorenlesung mit Kai Preißler

Der Dortmunder Autor liest aus seinem Comedy-Roman „Montagsmeeting“

Angaben zum Inhalt:
Thomas „Hirni“ Krallmann hat es geschafft! Nach dreiundzwanzig Semestern Germanistikstudium hat er endlich den Abschluss in der Tasche und beginnt seinen ersten richtigen Job – als unterbezahlter Praktikant in einer Eventagentur.
Gefangen im aberwitzigen Irrsinn des Agenturalltags stolpert er von einer Absurdität in die nächste – bis er gebeten wird, das Projektteam für „Private Events“ bei der Planung einer opulenten Hochzeitsfeier zu unterstützen. Die Braut ist keine Geringere als seine Ex-Freundin Imke und Hirni ahnt, dass er in den kommenden Wochen verdammt clever wird improvisieren müssen…

Um Voranmeldung wird gebeten!

Dienstag, den 21.03.2017,
in der Stadtbibliothek Hörde
Einlass: 19 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt ist frei

Stadtteilbibliothek Hörde,

Hermannstr. 33
44263 Dortmund

Tel. (0231) 286 06 78

E-mail: bibliothek.hoerde@stadtdo.de

Hier gehts zur Facebookveranstaltung!

Montagsmeeting in der Stadtteilbibliothek Hörde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.