„Das kleine Ich bin Ich“ – Mira LobeDSCN0769
Um 15.00 Uhr startet das Bilderbuchkino, für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren, zu „Das kleine Ich bin Ich“, ein Bilderbuch von Mira Lobe, über Toleranz und Selbstfindung.

Unser Vorlesepate Herr Wolfgang Seebacher liest den Text in gewohnter Manier, während die Illustrationen per Beamer auf die Leinwand geworfen werden. Es wird aber noch bunter, so wird das Bilderbuch nicht nur in Deutsch vorgelesen, sondern ebenfalls in arabischer Sprache.

Anschließend findet ab 15.30 Uhr ein offener Bastel-Workshop in den Räumen des Balou e.V. statt. Dort können alle Kinder ab 5 Jahren gestalterisch zum Thema „Das bin Ich“ werkeln und gestalten.

Die Veranstaltungen sind Teil der Themenwoche “Bunt statt Braun – Für Toleranz, Freundschaft und Verständigung” im Stadtbezirk Brackel.

Donnerstag 01.09.2016, 15.00 – 17.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Stadtteilbibliothek Brackel
Oberdorfstr. 23

44309 DortmundTelefon: 0231 259690Fax: 0231 2000526
E-Mail: bibliothek.brackel@stadtdo.de

Öffnungszeiten:
Dienstag 10:00 – 12:00 und 14:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 14:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr
Freitag 10:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00 Uhr

Montag geschlossen

Internetzugang und WLAN

Bilderbuchkino & Bastelworkshop in der Stadtteilbibliothek Brackel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.