Ab sofort bereichern rund 100 E-Books aus dem Campus Verlag den E-Bookbestand der Stadt- und Landesbibliothek.

campus

Vorwiegend Ratgeber zu den Themen: Karriere, Einstellungstests und Bewerbung, die häufig in Buchform ausgeliehen sind, können nun am Computer und an anderen kompatiblen Endgeräten online und unabhängig von den Öffnungszeiten gelesen werden. Voraussetzung ist lediglich ein gültiger Bibliotheksausweis sowie der Adobe flash player. Aus den Campus-E-Books kann Text kopiert und gedruckt werden.

Der Zugang ist über unser E-Book-Portal möglich, und kann nach Aufruf der Kategorie „Verlage“ auf Campus-Titel eingegrenzt werden.

Gefördert wurde der Erwerb der E-Books durch die Kunst- und Kulturförderung des Landes NRW.

Ratgeber rund um die Karriere online lesen
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.